Amo Erweiterung 2015

Eine tonangebende Fassade!

Individuelle Gestaltung mit Ton und Metall macht dieses Gebäude zu einem ganz besonderen Hingucker.

Die Fassadenarbeiten wurden in Ton und Metall ausgeführt. Die Tonziegelfassade von Alphaton ermöglichte eine stilvolle und individuelle Fassadengestaltung. Die Ziegel in Naturrot sind vollständig durchgefärbt. Spezielle Gehrungsziegel ermöglichen eine saubere Ausführung der Ecken.

Für die Fassade des Dachgeschosses und für die Untersichten wurden Planumpaneele mit einer Deckbreite von 300 mm in RAL 9006 (Weißaluminium) verwendet.

Die gesamte Fassade wurde auf einer Unterkonstruktion aus Aluminium angebracht. Für die optimale Dämmung sorgen 20 cm Fassadendämmplatten.

Sämtliche Verblechungen wurden in Aluminium 2,00 mm, pulverbeschichtet in RAL 7024 (graphitgrau), ausgeführt.

 

  • Material: Alphaton naturrot, Planum
  • Fertigstellung: 2015
  • Fläche: 650 m²
Schließen
×
Sie suchen nach