Eurosparfassade

Die nicht sichtbar befestigte, hinterlüftete Fassade aus Metallelementen wird abwechselnd in zwei Farben und in verschiedenen Deckbreiten kombiniert. Die Verwendung von ungelochten und vollflächig gelochten Elemente ergibt ein weiteres besonderes optisches Farbenspiel.  Ein Highlight sind die speziell angepassten und integrierten Leuchtkästen, die die Fassade auch in der Dunkelheit erstrahlen lässt. Die unterschiedlichen Farben und Formen lassen die Fassadenelemente sehr lebendig wirken.
Einbauteile wie zB Tore wurden perfekt in die Fassade integriert und sind kaum sichtbar.
Das Vordach wurde komplett mit Alucobond Fassadenplatten verkleidet. Die Blende wurde geklebt und die Untersicht mittels spezieller Fassadennieten befestigt.

MaterialPlanum, Alucobond
Fertigstellung2015

 

Rudolf SCHMIDHOFER GmbH  |  4121 Altenfelden, Haselbach 27  |  Tel: +43 (0)7282/7677  |